Sonntag, 12. August 2007


Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetadresse. In einer Woche gehts endlich los... wir fliegen nach Neuseeland!!!
Am Montag den 20. gehts vom HH Hauptbahnhof richtung Frankfurt los. Dann erstmal nen 24 Stunden Zwischenstopp in Singapur... am 23. sind wir dann auch endlich in Auckland/NZ.

Weil wir euch jetzt schon alle vermissen, würden wir uns mega freun, wenn wir von euch ganz viele E-Mails und Kommentare bekommen.
Wir haben euch alle ganz doll lieb und würden euch am liebsten mitnehmen:-)
Stephie & Anna

9 Kommentare:

Merle hat gesagt…

Hey, is ne gute Idee finde ich! Hoffe ihr kommt dazu ab und zu wirklich hier rein zu schreiben!
Hel
Merle

gianna hat gesagt…

Heeey ihr Süßen:)
Ich finds auch echt ne tolle Idee und da ich in Amerika ja zum Glück Internet hab werd ich euch natürlich gaaaaanz viel schreiben und freu mich das ihr mich/uns auf dem Laufenden haltet:) Um ehrlich zu sein vermiss ich euch jetzt schon mega, das ist das erste Jahr seit 13 ohne euch:( Ihr seit echt 2 super tolle Freundinnen, ich hab euch sooo megaaaaa lieb!!!Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß, und kommt ja nicht auf die Idee da zu bleiben;)
Kuss,Gianna

Merle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Haben Sie Spaß in Neuseeland!! :)
~Dan Stearns
USA

Anonym hat gesagt…

moin moin

schön mit der seite und immer schön fleißig sein!!!

viel spaß euch, bis nachher am bahnhof!

hauke

Anonym hat gesagt…

HEY,
Ich hoffe euch geht's gut! Ja, das ist wirklich supi, wenn ihr mal ein bisschen über alles schreiben würdet!!! Naja.. Viel Spaß!
hdggg...gomsvdlfiue
Chiara & Dörti

Linus hat gesagt…

Hey, ich hoffe ihr seit gut gelandet ( mittlerweile müsstet ihr ) und hattet einen angenehmen flug!!!
Ich wünsch euch gaaanz viel spass!
Anna, du musst ganz viel schreiben ansonsten antworte ich auch nicht ;-)
Eine gaaaaaaanz große umarmung und ein gaaaaaanz fetter knutscher1
Linus

gianna hat gesagt…

heeey ihr:)
so mein passwort is mir wieder eingefallen xD
is echt komisch euch soweit weg zu wissen, vermiss euch auch echt schon derbe:( es kam mir gestern auch so unwirklich vor, als ihr in dem zug weggefahren seit und ich langsam realisiert habe das ich euch jetzt ein jahr lang nich mehr in die arme nehmen kann..ich will euch einfach nochmal sagen, das ihr zu den wichtigsten menschen in meinem leben gehört:)!!!Also kommt mir ja heil wieder und passt auf euch auf;)
ich drücke euch von herzen, hegggggggggdl!!
eure gianna

Anonym hat gesagt…

hey stephy, ich hoffe es geht dir da hinten irgendwo gut...ich kanns mia gar net vorstellen das du jetz sooo weit weg bist...naja, machs gut und komm mia ja net auf die falsche bahn...du weißt schon..!!!h.d.g.d.l deine caro und der rest