Samstag, 25. August 2007


hey ho...

auch in nz kann man gut feiern gehen:-) wir haben es gestern abend einfach nicht mehr in unserem chaos zimmer *g* ausgehalten (wir wohnen links am fenster... eigentlich unverkennbar dem chaos nach (inzwischen siehts noch schli9mmer aus, aber was solls sind sowieso nie zu hause und wenn haben wir die augen zu))...also dachten wir uns: nichts wie raus auf die strasse... und he





y... der abend war echt lustig. haben auch nichts ausgegebaen;-) eintritt muss man hier naemlich nirgends zahlen und das trinken gibts irgendwie aquch immer for free;-) das billigste bier ist hier uebrigens unser geliebtes becks...also alles paletti

2 Kommentare:

gianna hat gesagt…

juhuu hört sich cool an =D ich musste hier ziemlich lachen als ich das mit dem chaoszimmer gelesen hab und das foto gesehen hab xD hat mich doch sehr an straßburg und sylt erinnert *g* gut das ich nich auch noch da bin, sons wär das chaos perfekt;)
bussi,gianna

Unknown hat gesagt…

Hey, also wirklich... da bin ich mal ein paar Tage weg.... (ohne Internet und so) und schon hab ich so einiges verpasst.... Hab mich jetzt mal durch eure ganzen Einträge durchgelesen und muss sagen, dass ich euch echt ein bissl beneide... Wäre auch gern in NZ. Mädels, ich vermiss euch... würde so gern nächsten Do mit euch ins Funky (meint ihr, dass ihr ma kurz einfliegen könnt???)
Fühlt euch geknutscht!
Merle