Dienstag, 20. November 2007

Fotogallerie der letzten Tage in Paihia



Sehn wir nicht wieder gut aus-vollkommen durchgeschuettelt

Das Maori-Kriegskanu in Waitangi

Das Versammlungshaus von aussen

Hot Pools - seit froh, dass ihr nichts riechen koennt
Unser persoenlicher Abschiedskuchen aus der Kueche extra fuer uns :-)
Abschied von den Maedels im Mousetrap
Ne Runde chilln aufm Segelboot
das rechte war unsers
Aufm Rueckweg hat uns die Sonne dann nochmal richtig verwoehnt - herrlich!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mädels,
sieht ja mal wieder alles super gut aus. Wie fühlt man sich eigentlich nach einem solchen Schlammbad? Gehen dann alle Pickel von alleine weg? Und wie riecht man wenn man aus dem Bade steigt?
Weiterhin viel Spaß wünschen Euch Claus und Marlies, Mimmi und Leo.

Unknown hat gesagt…

soooo, letzter kommentar von mir. sachen sind gepackt und in ner stunde gehts zum flieger. bis in einer woche!

Merle hat gesagt…

Hey ihr Süßen,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte einen superschönen Geburtstag, meine Familie hat mich in Kiel besucht und abends war ich mit ein paar Freunden Cocktails trinken, war sehr cool. Freitag hab ich dann ein bissl aufm Kiez gefeiert und Samstag war ich mit den Leuten aus der Schule (Marko, Sonja, Lukas, Janina, und so weiter) nochma Cocktails trinken. Hab viele schöne Geschenke bekommen, z.B. eine Digicam von Leuten aus meiner Jugend :-)
Felix war aus Augsburg da und Franzi aus Worms, alles sehr cool.
Hier in Kiel ist es mittlerweile echt eisigkalt.... *bibber* noch kälter als in Hamburg und als ich gestern aufm Weihnachtsmarkt war (seit gestern sind sie geöffnet) bin ich trotz Glühwein fast erfroren, vorallem die Füße waren tot.
Ich fang gerade so langsam wieder an Wohnungen zu suchen, will aus dem Studentenwohnheim raus und dann mit 2 Mädels in eine WG ziehen. Freu mich schon drauf und ich hoffe, dass wir das alles hinbekommen.
Was macht ihr denn so? Seid ihr noch am rumreisen?
Und wer is Hauke und warum fliegt er auch nach Neuseeland?
Hoffe ihr meldet euch bald wieder, freu mich immer was von euch zu hören.
Fühlt euch geknuddelt!
Merle

Achja, was die "Drohung" mit dem feiern wenn ihr wieder da seid angeht, da bin ich gerne dabei!! Freu mich schon drauf, is ja fast bald..... *räusper*