Samstag, 3. November 2007

Hey ihr da auf der andern seite,

endlich mal wieder nen halber freier Tag und nen bissl Zeit um im Internetkaffee zu sitzen. Wir hoffen es geht euch allen gut. Bei uns ists immer noch recht stressig und wir leiden an starkem und langsam kronischem zeitmangel... wenn man 11 stunden taeglich arbeitet ists irgendwann schon nicht mehr so einfach Zeit zum Waesche waschen etc. zu finden.

Es wird echt Zeit das wir weiter kommen. Eine Woche werden wir jetzt noch arbeiten und dann muessen wir erstmal plaene fuer die naechste Zeit machen. Wir werden wohl noch ne Woche einfach so hier bleiben weil wir die schoenheit dieses schnuckeligen Oertchens zu geniessen. Wir wollen auch noch einige Sachen wie zum Beispiel ne Segeltour hier machen...drueckt uns die Daumen das wir dann auch Delphine sehen. Das Wetter wird hier jetzt echt immer besser. Letzte Woche sind wir sogar schon in ner freien Minute ins Meer gesprungen...es war aber ehrlich gesagt schon noch ziemlich kalt, aber wir sind da ja hart:-).

Wir muessen uns hier auch erstmal wieder von allen verabschieden...ist schon krass wie viele Leute wir hier mitlerweile kennen. Wir sind hier halt richtig aufm Dorf gelandet wo irgendwie jeder mit jedem verwandt ist und halt jeder jeden kennt. Irgednwie auch ganz schoen:-)

Naja, aber wenn wir dann hier alles so weit geschafft haben, werden wir hoch zum Cape Reinga fahren. Wir hoffen, dass das Wetter dann so gut ist, das wir im Auto schlafen koennen.
Eine harte Woche arbeit liegt jetzt wiegesagt noch or uns aber dann werden wir erstmal ganz viel reisen und uns ganz viel angucken, freuen uns schon darauf auch wenn wir uns hier wie gesagt dann leider auch von vielen Freunden hier verabschieden muessen ;'-(
Ganz liebe Gruesse und viel Spass dabei, die folgenden Bilder anzugucken (uns zuzuschauen wie wir arbeiten *g*) Meldet euch weiterhin schoen bei uns, wir versuchen auch weiterhin so haufig wie moeglich an Euch zu schreiben auch wenn das halt nicht immer so einfach ist.
Fuehlt Euch alle von uns gedrueckt

oh man ist das kalt, das wasser hat noch nichtmal 15 Grad


aber uns kann ja nichts schocken...wir wollten endlich mal in neuseeland im Meer schwimmen!
unser Zimmer vor einer Woche, damals war es komplett voll und absolutes kaos... ;-)


eines Abends, der Mondaufgang ueber dem Meer

im Hansens - Stephie raeumt die Kuchen etc in den Kuehlschrank


Anna sorgt fuer neue kuehle Getraenke fuer die Gaeste


Stephie sorgt dafuer, dass der Boden wieder glaenzt...


...und Anna waescht die letzent Kaffeetassen ab.


in der Pizzaria - der letzte abend von Anne(links) und Claudi (rechts) mit den beiden sind wir schon hergeflogen und haben sie dann hier wiedergetroffen


im Supermarkt: die neue Lieferung ist gekommen und alles muss in die regale sortiert werden.


und zwischendurch dann wieder an der kasse stehen undalles in Tueten packen


Die Pizzaria La Scaletta, wo Stephie arbeitet

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön schön... da freu ich mich ja langsam immer mehr zu euch zu kommen

Unknown hat gesagt…

soll ich irgendwie noch musik mitbringen? was besonderes? irgendwelche wünsche?

gianna hat gesagt…

heeeey ihr suessen:)
juhuu endlich wieder neue fotos von euch, hab mich gefreut:) und das ihr bei der ersten möglichkeit ins wasser springt, egal wie kalt es ist, daran hab ich auch nich eine sekunde lang dran gezweifelt hihi xD kenn euch ja;-) huuuh ich hoffe so fuer euch das ihr delphine seht, das waer ja echt mal richtig cool:-)
hier bei mir ist alles soweit gut, ausser das ich ein bisschen erkältet bin und das auf meine stimmbänder geht, was natuerlich ziemlich ätzend ist, weil meine stimme hier ja sozusagen das wichtigste ist xD naja vielleicht singe ich auch einfach zuviel^^Im moment bin ich grade derbe in der "songwriting sucht", bringt echt derbe spass und wenn ich erstmal anfange kann ich gar nicht mehr aufhoeren:-) bin echt froh das ich auch klavier lerne, da hat man viel mehr moeglichkeiten...hmm was gibts sons noch zu berichten? hab letzte woche mittwoch das erste mal lobpreis in meiner kleingruppe von der gemeinde aus geleitet, war sehr cool und hat viel spass gemacht:-) ansonsten hab ich das gefühl das hier alle immer verrueckter werden, ich sowieso, aber das kennt ihr ja;-) mit sarah aus der schweiz is es echt lustig, sie bringt mir sachen auf swiss-german bei: pferdekacke zum beispiel ist rößlikacki, oder pups fuerzli, haha die verniedlichen echt alles;-)
hehe ok soweit erstmal von mir:-) ich denke an ecuh und hoffe das ihr den letzten arbeitsstress gut uebersteht und dann erstmal richtig ausspannen und mehr von neuseeland sehen koennt!!!
vermiss euch und drücke euch gaaaaaaanz doll, knutscha gianna

Unknown hat gesagt…

nur eben das ihr euch vorstellen könnt was hier gerade abgeht:

Es ist alles weiß.... es hat diese nacht geschneit.....

Merle hat gesagt…

Mädels, ihr habt meinen vollen Respekt....in so kalten Wasser schwimmen...uiui...Ich glaub ich hätte es selber heldenhaft vorgeschlagen und hätte nachdem meine Füße eiskalt geworden wären wieder aufgegeben.
Gut, dass ihr jetzt wieder ein bisschen reist, sonst hätte ich euch gesagt, dass ihr zu viel arbeitet ;-P
Bei mir is alles ziemlich cool, ich mag die Uni und kenn auch schon einige nette Leute, ma schauen wie das nun alles noch so weitergeht in Kiel. Bin bisher jedes Wchenende zu Hause in hamburg gewesen, aber das werde ich wohl auch noch ändern.
Ich bin schon wieder in dieser Schulmentalität drin, frei nach dem Motto: "eigentlich müsste ich lernen, aber...." Resultat is, dass ich bis Dienstag noch über 100 Seiten Aufsatz zu stinklangweiligen Themen lesen muss... *gähn* Aber ich wollte des ja so und irgendwie is es auch interessant....
Freu mich immer von euch zu hören, hab auch ab nächster Woche endlich Internet in Kiel *freu*
Bis bald ihr beiden!
*knutsch*